Lagoa da Fogo (PR Neo)

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.
PR Neo
Dieser Artikel behandelt einen Begriff aus der Perry Rhodan Neo-Serie.

Der Lagoa da Fogo (dt.: »Feuersee«) ist ein See vulkanischen Ursprungs auf der Azoreninsel São Miguel.

Geschichte

Am 14. September 2036 brachte Eric Manoli Crest da Zoltral zu einer Villa am Lagoa da Fogo, welche Homer G. Adams von einer Multimilliardärin erworben hatte, die es durch Bestechung in dem Schutzgebiet errichten konnte. Dort trafen sie mit Frank M. Haggard und Fulkar zusammen. Die drei Ärzte eröffneten Crest, dass er an einer unheilbaren Krebserkrankung litt und auch eine Chemotherapie nur aufschiebenden Charakter besäße.

Adams plante die Villa aus Naturschutzgründen später wieder abzureißen.

Quelle

PR Neo 17