Loicold Harrisot

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Loicold Harrisot war der Sicherheitschef der AURA.

Erscheinungsbild

Der Baardhomer war sehr groß und muskulös. (PR 3205, S. 28)

Tarnidentitäten

Geschichte

Im Juli 2096 NGZ verhandelte Harrisot, getarnt als Veejase Sekturen-Faust Pand-Garru, mit dem Hapkar Razugesch. Dabei deckte er Machenschaften der Panjasen auf und konnte einhundert Fässer mit Murupor erwerben. (PR 3205)

Im Juli 2096 NGZ flog er mit der AURA in das Patschonsystem. Dort nahm er auf Oschkor, als Veejase getarnt, an den Feierlichkeiten zu Ehren der Ewigen Ganja teil. Als die Ewige Ganja beschloss zur Eiswelt Kenkscheil aufzubrechen, leitete Harrisot ein Einsatzkommando. Die Galaktiker wollten beobachten was die Panjasen auf Kenkscheil vorhatten. Auf Kenkscheil wurde schnell klar, dass sich die Panjasen für die geheimnisvollen Eisskulpturen interessierten. Diese wiesen eine Wechselwirkung mit dem in der Kaverne herrschenden Hyperflimmern auf. Als die Panjasen anfingen die gesamte Eiskaverne aus dem Planeten zu schneiden brach dort, ausgelöst durch einen Hyperfunkimpuls eines Blaugoldraumers, Chaos aus. Harrisot gelang es nicht sich durch einen Transmitter in Sicherheit zu bringen und musste gemeinsam mit Ephin in das Innere der Kaverne flüchten. Dort wurden die übrig gebliebenen Mitglieder des Einsatzkommandos mit Hilfe der RA evakuiert. Ephin gelang es im letzten Moment eine Eisskulpturen zu bergen. (PR 3211, PR 3212)

Quellen

PR 3205, PR 3211, PR 3212