Mani Wooren

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Mani Wooren war ein Mlironer. (PR 1288)

Erscheinungsbild

Er war dunkelhaarig und hatte eine einfache, glatte Frisur. (PR 1288)

Geschichte

Im Jahre 430 NGZ war er ein Offizier des Staatssicherheitsdienstes auf Mliron, der mit den Somern kollaborierte. Er war verantwortlich für ein Verhör des Priesters Ropha Kherthrai, bei dem dieser übel zugerichtet wurde. Trotzdem ließ sich Kherthrai nicht einschüchtern und setzte seine aufrührerischen Predigten fort. Wenige Tage später begleitete Mani Wooren den Priester, Istra Feta und die Vironauten Roi Danton, Ronald Tekener, Demeter und Jennifer Thyron ein Stück des Weges auf einer Besichtigungfahrt. In einer Dschungelsiedlung verließ er die Gruppe, ohne etwas von den Siganesen Susa Ail und Luzian Bidpott bemerkt zu haben. In den folgenden Tagen beteiligte er sich an der Suche nach der Gorim-Station. Die Gorim-Station startete noch während der laufenden Suchaktion in den Weltraum, ohne dass die Suchtrupps irgendetwas tun konnten. (PR 1288)

Auf Vorschlag der Vironauten gewährten die Somer den bisher gewaltsam unterdrückten Mlironern die volle Souveränität. Der Sicherheitsdienst wurde aufgelöst. Als sich ein Lynchmob zusammenfand, um Mani Wooren aus Rache zu töten, sprach sich der Priester Ropha Kherthrai für ein ordentliches Gerichtsverfahren aus und rettete ihm damit das Leben. (PR 1288)

Quelle

PR 1288