Marrnuur

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Marrnuur war ein Sayporaner aus der neuronalen Fraktion der Marr, der Soldaten der Sayporaner.

Geschichte

Im Jahre 1469 NGZ war Marrnuur auf dem Planeten Travnor als Teil der Verbindungsmannschaften zwischen den die Milchstraße infiltrierenden Hilfsvölkern der Superintelligenz QIN SHI und der terroristisch-nationalistischen arkonidischen Interessengruppe Ark'Tussan stationiert. Im Zuge der Aushebung des dortigen Stützpunktes der Sayporaner und Badakk im November 1469 NGZ durch Tormanac da Hozarius und Ronald Tekener überlebte Marrnuur als Einziger. Marrnuur wurde trotz Gegenwehr durch den Einsatz einer Phenube von Tormanac da Hozarius gefangen genommen und auf die JULES VERNE gebracht. (PR 2655)

Ende Januar 1470 NGZ hatte Marrnuur in einem Verhör Ronald Tekener gegenüber ausgesagt, dass geplant war, den neuen Ersten Terraner Arun Joschannan bei einem Besuch auf einer Zirkuswelt zu entführen. Tekener begab sich daraufhin mit der JULES VERNE auf den Weg zu der Zirkuswelt Thea im Theatrum-System, auf der Joschannan zu einem Staatsbesuch erwartet wurde. (PR 2665)

Im Februar 1470 NGZ wurde bekannt, dass Marrnuur in Gefangenschaft trotz guter Verpflegung abbaute und zunehmend körperlich verfiel. Es wurde vermutet, dass Marrnuur nicht mehr lange zu leben haben würde. (PR 2665)

Quellen

PR 2655, PR 2665