Melasheema

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die Thoogondu Melasheema war eine Pflichtgeehrte. Sie war die Mutter von Puorengir und Puoshoor.

Charakterisierung

Sie war eine glühende Anhängerin von Narashim. (PR 2970, S. 10)

Geschichte

Melasheema wurde von Narashim ausgewählt, um als eine Pflichtgeehrte zu fungieren. Der Gondu zeugte mit ihr die Zwillinge Puorengir und Puoshoor, die lediglich ein Jahr lang von der leiblichen Mutter betreut werden durften. Danach veränderten die Mnemokonstrukteure die Erinnerungen von Melasheema dahingehend, dass sie später in dem Glauben lebte, sie hätte einen Sohn gehabt, der acht Jahre zuvor beim Kampf mit den Terroristen der Vranoo ba'Drant ums Leben gekommen war. Das Verfahren war jedoch nicht gänzlich erfolgreich, so dass im Unterbewusstsein der Frau ständig ein Gefühl des Verlustes existierte, das nicht erklärt werden konnte. Dies führte zu Wahnvorstellungen, die aufgrund der Geheimhaltung nicht behandelbar waren. Schließlich hielt Melasheema es nicht mehr aus und nahm sich das Leben. Dies passierte genau am zehnten Geburtstag ihrer Kinder. (PR 2970, S. 10–11)

Quelle

PR 2970