Morat da Klantir

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Morat da Klantir war ein Botschafter des Ewigen Imperiums.

Erscheinungsbild

Der Arkonide war ein merkwürdige Erscheinung. Er hatte die typischen langen weißblonden Haare und die albinotischen roten Augen. Das blasse Gesicht hatte ein markantes Kinn und den für adlige Arkoniden typischen blasierten Ausdruck. Allerdings hatte er sein Haar zu Zöpfen geflochten, die ein wahres Netz bildeten. In den Zwischenräumen hatte er unzählige Objekte eingewoben. Dies waren Granatperlen und blaugrün schimmernde Federn. Dieses unsymmetrische Muster setzte sich auch auf seinem Gesicht fort. Es war von unzähligen, willkürlich verschlungenen goldenen Linien überzogen. Zwischen den Linien waren Punkte und Striche zu sehen. (PR 3057, S. 13)

Charakterisierung

Da Klantir wirkte geradezu gelangweilt und lethargisch. Es machte ihm viel aus, aus den Träumen der Messingwelt gerissen zu werden. (PR 3057, S. 14)

Geschichte

Am 18. April 2046 NGZ erhoffte sich Atlan Hilfe im Kampf gegen die Kristallgetreuen, Ladhonen und Naats. Der Abgesandte von Imperator Tormanac da Hozarius konnte ihm keine Verstärkungen versprechen. Morat da Klantir erklärte, dass der Imperator nicht in einen Konflikt zwischen arkonidischen Brudervölkern eingreifen würde. (PR 3057)

Quelle

PR 3057