Muff Kernpech

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Gebietsdiener Muff Kernpech war Mitglied des Kernpech-Clans und der Vetter von Fligglirt Kernpech.

Charakterisierung

Er litt seit seiner Kindheit unter einer starken Sprachstörung und spastischen Zuckungen infolge eines Sturzes von einem Festungsträger. Diesen überlebte er dank des Fluggases in seinem Buckelsack. Sein Gehirn wurde allerdings nachhaltig geschädigt. Innerhalb des Clans hatte er daher einen sehr niedrigen Status. Für wichtige Aufgaben war er nicht geeignet. Daher fungierte er als Handlanger und wurde speziell für Tätigkeiten eingesetzt, vor denen sich die sonstigen Gebietsdiener drückten. Die ihm zugeteilten Aufgaben verrichtete er jedoch immer gewissenhaft und zügig. (PR 3072, S. 20)

Auch wenn er als Trottel des Kernpech-Clans galt und von den meisten unterschätzt wurde, schnappte er immer wieder wichtige Informationen auf, die er niederschrieb. (PR 3072, S. 36)

Kernpech war er sehr verliebt in seine Cousine Fligglirt, traute sich aber aufgrund seiner Behinderung nicht, ihr dies mitzuteilen. (PR 3072, S. 37)

Geschichte

Im Juni 2046 NGZ schloss sich Kernpech gemeinsam mit Fligglirt der Gruppe um Atlan, Lionel Obioma sowie Cheyen und Kiow Ho an, die auf der Ausweglosen Straße Ort Irrsal nach Gucky suchten, der dort gefangen war. (PR 3072)

Quelle

PR 3072