Ort Irrsal

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Ort Irrsal ist eine Ausweglose Straße der Cairaner.

Übersicht

Ort Irrsal ist eine Strafkolonie der Cairaner im Shatsana-System. Die radförmige Orbitalstation hat einen äußeren Durchmesser von sechs Kilometern. Drei Vital-Suppressoren sorgen dafür, dass den Gefangenen regelmäßig Vitalenergie abgezapft wird, die dann gesammelt wird. (PR 3072)

Das Innere von Ort Irrsal besteht aus einer schmalen Fläche, die sich ständig verändert. Gesteinsmassen werden immer wieder aufgeheizt, verflüssigt und umgeformt. (PR 3072)

Bekannte Besatzungsmitglieder

Geschichte

Im Jahre 2046 NGZ wurde Gucky in Ort Irrsal inhaftiert. Atlan und ein Befreiungskommando drangen in die Ausweglose Straße ein und versuchten ihn zu befreien. (PR 3072)

Als die Tomopaten Ly und Genner den Ilt umgebracht hatten, flog die im Orbit wartende THORA einen Vergeltungsangriff und beschädigte Ort Irrsal schwer. Die Gefangenen wurden evakuiert. (PR 3072)

Quelle

PR 3072