NIÍS

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die NIÍS war ein Raumschiff der Calurier.

Technische Details

Es handelte sich um einen hochgradig robotisierten Kleinraumer, der von einer Person geflogen werden konnte. (PR 3112)

Geschichte

18 Jahre nach dem Ende des Lemurisch-halutischen Krieges wurde das Raumschiff Kokuloón von seinem Freund und früheren Vorgesetzen Admiral Tar'Tharo Thulem zur Verfügung gestellt. Kokuloón flog damit zum Planeten Hoshnar, wo er auf einen Robotraumer traf, der im Auftrag von ES agierte. Dieser bot ihm den Titel eines Galaktischen Kastellans an und gab ihm vier Wochen Bedenkzeit, seine Entscheidung zu treffen. Der Calurier flog anschließend nach Galozóon, wo er seine Jugendliebe Belnyse traf und sich mit ihr aussprach. Anschließend flog er zurück nach Hoshnar und nahm das Angebot von ES an. (PR 3112)

Quelle

PR 3112