Nanjan Niabola

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Nanjan Niabola war ein Sprengstoffspezialist der PINO GUNNYVEDA.

Geschichte

Niabola hatte beim Militär Kampferfahrungen gesammelt, bevor er zur Explorer-Flotte kam. (PR 3100)

Ende Mai 2071 NGZ befand er sich mit der PINO GUNNYVEDA im Tannhäusersystem und baute in den Minen im Asteroidenfeld Silbervorkommen ab. (PR 3100)

Als sich eine Kluft in der Wirklichkeit auftat, flog die PINO GUNNYVEDA in den Riss hinein. Dort wurde das Schiffswrack der VREKNEMMER entdeckt. Niabola setzte mit einem Einsatzteam und der Kommandantin Ariela Stafoba in das Wrack über und stieß auf die aus Andromeda stammenden Komeuk. Sie wurden in Kämpfe mit den Laichkangen verwickelt. Nachdem einige Überlebende gerettet werden konnten, verließ er die Kluft wieder. (PR 3100)

Quelle

PR 3100