New Ryh

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die Kleinstadt New Ryh liegt auf dem Kontinent Siluria auf Cessairs Welt.

Allgemeines

New Ryh ist eine verschlafene, idyllische Küstensiedlung, die überwiegend im neoviktorianischen Stil erbaut wurde. Drei Stunden Autofahrt von der Stadt entfernt liegt das Anwesen der Dynastie Klem. (PR 2951, S. 5–6)

Geschichte

Eines der ersten Häuser der Stadt wurde von Robert Moor gebaut. Auch die Klems gehörten zu den ersten Siedlern. (PR-Storys 5)

Im Jahre 2853 p. S. (1551 NGZ) besuchten Fitzgerald Klem und Atlan den Kontinent Siluria und fuhren auf dem Weg zum Anwesen von Skadi Klem an New Ryh vorbei. (PR 2951, S. 5–6) Auf der Flucht vor den Felanden Vhors benutzten sie ein Boot, um diese Stadt vom Wasser her zu erreichen. Vor Ort nahm Fitzgerald Klem Kontakt mit Madad Vicki auf und wurde von der Frau mit der Ausrüstung für die geplante Erkundung des Nodh-Waldes ausgestattet. (PR 2952, S. 15–16)

Diese verschlafene Siedlung erfuhr mit der Gründung der Klem University einen lebhaften Aufschwung. Um die teilweise verfallene, im neoviktorianischen Stil erbaute Altstadt gruppierten sich nun moderne Trichterbauten und Hochhäuser. (PR-Storys 5)

Während der Suche nach Adarion untersuchte Fitz Klem etwa drei Jahrhunderte später das Grundstück der Moors, wo allerdings kein Herrenhaus mehr stand, sondern ein Hochhaus im terranischen Stil. Adarion wurde in dem immer noch existierenden Versteck von Vicki Moor gefunden und festgenommen. (PR-Storys 5)

Quellen