Nigella Schöman

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Nigella Schöman war 2046 NGZ die Pilotin eines Raumjägers von Luna.

Geschichte

Die Terranerin war im Jahre 2046 NGZ eine der besten Pilotinnen der auf Luna stationierten Raumjägerstaffel. Ihr direkter Vorgesetzter war Jindo Kubertin. (PR 3052)

Am 11. November kam es über Luna zu einem Zwischenfall. Der Onryone Eccpre Allocnar kaperte einen Raumjäger und steuerte ihn direkt auf das topsidische Raumschiff OCHVRUR zu. Schöman und Ove Heller erhielten den Auftrag ihn abzufangen. Doch den beiden gelang es nicht, sie hatten mit Absicht daneben gezielt. (PR 3052)

In Anschluss begaben sich Schöman und Heller zur alten onryonischen Stadt Iacalla, um von dort durch einen versteckten Transmitter auf die JOAKIM FABERGÉ zu gelangen. Dort trafen sie sich mit Gorin Palotta, der den in Suspension liegenden Homer G. Adams entführt hatte. Kurz darauf wurde sie durch Betäubungsgas, mit welchem das gesamte Raumschiff von Perry Rhodan geflutet wurde, außer Gefecht gesetzt. (PR 3053)

Quellen

PR 3052, PR 3053