Gorin Palotta

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Gorin Palotta war ein terranischer TLD-Agent.

Geschichte

Gorin Palotta war der Vater von Joel, der ebenso TLD-Agent war wie auch Gorins Mutter. (PR 3052)

Im Jahre 2046 NGZ verübte er ein Attentat auf den in Suspension liegenden Homer G. Adams. Er hatte einige Roboter manipuliert, und so konnte er den Alkoven entführen, in dem sich Adams befand. (PR 3052)

Er entführte Adams auf die JOAKIM FABERGÉ, um ihn dort vorzeitig aus der Suspension zu erwecken. Kurz darauf wurde er durch Betäubungsgas, mit welchem das gesamte Raumschiff von Perry Rhodan geflutet wurde, außer Gefecht gesetzt. Bei den anschließenden Verhören gab Palotta zu, dass er sich den Vanothen angeschlossen hatte. Er wollte mit den Topsidern zusammenarbeiten, sie sollten die Macht im Solsystem übernehmen. Palotta selbst sollte an die Spitze einer Übergangsregierung gesetzt werden. (PR 3053)

Quellen

PR 3052, PR 3053