Joel Palotta

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Joel Palotta war ein terranischer TLD-Agent.

Erscheinungsbild

Er war von schlanker Figur und trug seine schwarzen Haare schulterlang zu einem Zopf geflochten, der ihm weit über den Rücken fiel. (PR 3052)

Geschichte

Palotta hatte eine lange TLD-Vergangenheit. Sein Vater Gorin und seine Großmutter waren 2046 NGZ aktive Agenten. (PR 3052)

Er war für die Sicherheit von Homer G. Adams zuständig. Dabei koordinierte er die Zusammenarbeit zwischen TLD und dem Sicherheitsdienst der Maurits-Vingaden-Klinik. Palotta empfing Perry Rhodan in der Klinik, als dieser von Grechta-Tsurg dorthin geführt wurde. (PR 3052)

Kurz darauf verübte sein Vater ein Attentat auf den in Suspension liegenden Adams. Dabei wurde Adams entführt. Bei den anschließenden Kämpfen in der Maurits-Vingaden-Klink bewies Joel Palotta seine Loyalität zum TLD und kämpfte gegen die von seinem Vater manipulierten Roboter. (PR 3053)

Quellen

PR 3052, PR 3053