Nunnuyard Cheteszer

Aus Perrypedia
(Weitergeleitet von NunC)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Nunnuyard Cheteszer, genannt NunC, war der Reichsverweser des Chebor-Popta.

Erscheinungsbild

Cheteszer war 1,70 Meter groß und somit kleiner als der Durchschnitt der Cheborparner. Auf der Stirn hatte er einen handförmigen weißen Fleck mit drahtigem, schwarzen Fell. (PR 3154, S. 14)

Charakterisierung

Er besaß ein ausgeglichenes und selbstbewusstes Auftreten. (PR 3154, S. 14)

Geschichte

Nunnuyard Cheteszer wurde im Jahre 2010 NGZ geboren. (Redaktionelle Beilage zu PR 3200)

Ende Dezember des Jahres 2071 NGZ leitete er eine Konferenz der Völker der Milchstraße auf Pspopta, bei der namhafte Vertreter der einzelnen Regierungen vertreten waren. Während der Konferenz kam es zu mehreren Sabotageakten. Cheteszer gelang es, die Konferenz weiter laufen zu lassen und zum Erfolg zu führen. So wurde am 6. Januar 2072 NGZ das Dritte Galaktikum ausgerufen und Nunnuyard Cheteszer zum vorläufigen Präsidenten berufen. (PR 3155)

Am 1. April 2072 NGZ verkündete NunC eine epochale Einigung, der Chaoporter FENERIK würde die Mächtigkeitsballung von ES verlassen und für mindestens 1000 Jahre dort nicht wieder auftauchen. (PR 3199)

Seit dem Jahre 2080 NGZ trug NunC den Titel Generalsekretär. (Redaktionelle Beilage zu PR 3200)

Zu der Ausschusssitzung am 5. Januar 2096 NGZ, bei der über die Entsendung der RAS TSCHUBAI nach Morschaztas beraten wurde, schickte NunC seinen Stellvertreter, den Überschweren Mikanderlan. (PR 3200)

Quellen