Nurunat

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Das Nurunat ist der Einflussbereich des Volkes der Nuru.

Übersicht

Im Jahre 2046 NGZ umfasste das Sternenreich 39 besiedelte Planeten in 29 Sonnensystemen. Ursprungssystem ist das Poilusystem mit den Planeten Zarut und Nurpa. (PR 3060, S. 15)

Geschichte

Die Nuru entwickelten sich in der Northside der Milchstraße. Im Jahre 2046 NGZ strebte das Nurunat Handelsbeziehungen zu den Tentra-Blues an. Regiert wurde das Sternenreich vom obersten Fünferrat, sein Sprecher war Parshu. (PR 3060)

Auch einzelne Planeten wurden von Fünferräten, auch Quintavirate genannt, regiert. So zum Beispiel Frattnu im Zimparisystem. (PR 3061)

Quelle

PR 3060, PR 3061