Orlarg

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Pfauchone Orlarg war ein Prinzenkrieger.

Geschichte

Orlarg verwaltete als Herr der Nacht die Speiche Alo. Zu dem Prinzenkrieger Marca hatte er Zeit seines Lebens eine schlechte Beziehung. Nach Marcas Tod versöhnte sich dessen Sohn Soner mit Orlarg. Das war ein großes Ereignis für ihn, denn seine Speiche war die achte, und bisher hatten ihn viele Prinzenkrieger deswegen gemieden, da die Acht die Unglückszahl der Pfauchonen war. (PR 2123)

Im Dezember 1311 NGZ hielten die Prinzenkrieger Gericht über Soner, der den Planeten Vision abgeriegelt hatte, um Kontakt zu den Pangalaktischen Statistikern zu bekommen. Orlarg übernahm bei der Verhandlung die Rolle des Scharfrichters. Die Pfauchonen verurteilten Soner zum Tode, aber der Pangalaktische Statistiker Raud griff ein und sprach eine Göttliche Amnestie aus. Trotz der Amnestie wollte Orlarg Soner töten und wurde im Zweikampf von Soner getötet. (PR 2135)

Quellen

PR 2123, PR 2135