Pakunod

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Munuam Pakunod war Kommandant des Trikubus DUTMUTEV.

Erscheinungsbild

Er war ein massiger Munuam und hatte eine sehr volltönende Stimme. (PR 3113, S. 12)

Charakterisierung

Pakunod besaß einen scharfen Verstand, von dem er sich immer leiten ließ. (PR 3113, S. 12)

Geschichte

Im Juni 2071 NGZ erhielt Pakunod von einem Sekuritanten des Chaoporters FENERIK den Befehl, die drei Deserteure des Chaoporters aufzuspüren und zurückzubringen oder zu töten. Er betraute den Triadenführer Jochzor mit der Ausführung des Befehls. (PR 3113)

Bei der Explosion der DUTMUTEV, die durch die Selbstzerstörung der CLAUDIA CHABROL ausgelöst worden war, kam Pakunod ums Leben. (PR 3116)

Quellen

PR 3113, PR 3116