Peran-Gord

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Peran-Gord war eine topsidische Oberbefehlshaberin.

Erscheinungsbild

Die Topsiderin hatte eine typisch vorgewölbte Schnauze und rote Augen. (PR 3052)

Geschichte

Peran-Gord war die oberste militärische Anführerin des topsidischen Sternengeleges. (PR 3052)

Als die Terraner ihre Expansionspläne vorantrieben, stießen sie auf das Beteigeuze-System. Dabei wurden die dortigen Tätigkeiten der Topsider entdeckt. Peran-Gord hatte den Auftrag, die Terraner zu vertreiben. Bei Verhandlungen auf Terra, die von Homer G. Adams eingefädelt worden waren, kam es zu weiteren diplomatischen Komplikationen. Die Terraner hatte zwei Yura aus dem Beteigeuze-System nach Terra gebracht. Diese wurden von den Topsidern als Sklaven gehalten. Peran-Gord verlangte die Auslieferung der Wesen. Der terranische Resident verweigerte dies und musste Peran-Gord mit nach Topsid begleiten. (PR 3052)

In den anschließenden Verhandlungen mit der Gelegemutter Berega-Gan konnte ein Status quo ausgehandelt werden. Peran-Gord wurde ständige Botschafterin auf Terra und Tomasso Coen wurde Botschafter der Terraner auf Topsid. (PR 3053)

Quellen

PR 3052, PR 3053