Pergader Lav

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Arkonide Pergader Lav war ein USO-Spezialist im Range eines Leutnants.

Geschichte

Im März 1304 NGZ betrieb Lav zur Tarnung mit dem zalitischen Weinhändler und Gastronomen Kelterom Champac und Durren ter Uchat auf Arkon I das Restaurant Wonnen des Edelgaumens. (PR 2074)

Mit einer getarnten Weinlieferung nahm er den arkonidischen Imperator Bostich I. und die beiden USO-Katsugos TOMCAT und SHECAT unter ihren siganesischen Kommandanten Sumner Kagel und Tynka Mintcoo in Empfang. (PR 2074)

Während die beiden Katsugos einen Geheimauftrag auf Arkon III ausführten, begleitete Lav Champac und Bostich, der in der Tarnidentität des Geschäftsmannes Lorts ter Royah auftrat, zum Dryhanenfest auf die Insel der Dienenden. Während der Hanischen Zeremonie offenbarte Bostich sich und rief zum Kampf gegen die negative Superintelligenz SEELENQUELL auf. Im gleichen Moment raste SEELENQUELL heran, aber Bostich konnte durch einen Transmitter fliehen. (PR 2074)

Lavs Tarnidentität blieb erhalten und er konnte entkommen. (PR 2074)

Quelle

PR 2074