Perrypedia:Meilensteine/10 Jahre Perrypedia

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translate from German to English.
Google translator: Přeložte z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertalen van Duits naar Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduire de l'allemand vers le français.
Google translator: Traduzir do alemão para o português.

Am 27.01.2014, um 16:41 CET wurde die Perrypedia 10 Jahre alt. Dabei kamen gleich mehrere Jubiläen zusammen, was es geeignet zu würdigen gilt:

Perrypedia 10 Jahre 1024.jpg
Herzlichen Glückwunsch!
(Grafik von Menura)
© 
  • 100.000.000 (100 Mio.) Perrypedia-Seitenzugriffe [Ende 2013 erreicht]
  • 1.000.000 (1 Mio.) Seitenbearbeitungen [2014 erreicht]
  • 30.000 Artikel [Anfang 2014 erreicht]
  • 10 Jahre Perrypedia  ;-)

Schreibt hier, was Ihr der Perrypedia ins Stammbuch schreiben wollt, Glückwünsche, Wünsche, Vorschläge für die nächsten 10 Jahre... Also dann...
Anmerkung: Derzeit ist die Seite nur für angemeldete Mitglieder bearbeitbar, vielleicht ist aber das Jubiläum auch ein Anreiz für alle Perry Rhodan Fans und Perry Rhodan NEO Fans, die bislang hier nicht aktiv sind, teilzunehmen. Herzlich Willkommen schon mal! Die Beiträge kann man einfach so nach einem führenden * auf der Tastatur eintippen und unterschreiben, eine Unterschrift wird mit --~~~~ erzeugt.

  • ...
  • ...
  • Herzlichen Glückwunsch zu 10 Jahren Perrypedia, einem Wichtigen Nachschlagewerk für alle, die am Perry Rhodan Universum interessiert sind. --Roi-Danton (Diskussion) 20:37, 28. Jan. 2014‎ (CET)
  • Ich wünsche der Perrypedia weitere 10 Jahre, viele Leser und natürlich auch weitere Bearbeiter. Leute, da wuchs und wächst etwas, auf das alle Beteiligten stolz sein können! Ich denke da vor allem auch an diejenigen, die hier mehr Zeit als ich investieren: ohne Euren tollen Einsatz wäre hier alles nicht so toll! --Sonnentransmitter (Diskussion) 10:40, 27. Jan. 2014 (CET)
  • Auch ich wünsche der Perrypedia noch viele viele viele Jahre, mindestens bis Band 10.000 der EA von Perry Rhodan. Mir gefällt das alles was ihr macht sehr gut und ich schaue, ich glaub täglich kurz vorbei. Super Leistung! Und mein Dank gilt allen die daran mitgewirkt haben und ihre Zeit dafür investiert haben. Für mich ist die Perrypedia das beste Wiki ever ever ever ever! Und wenn ich mich dann endlich mal dazu aufraffen kann, dann werde ich auch ein wenig dazu beitragen. Macht bitte weiter so! --Ganerc (Diskussion) 11:00, 27. Jan. 2014 (CET)
  • Herzlichen Glückwunsch Perrypedia. Sie ist unentbehrlich....--lonzo (Diskussion) 15:43, 27. Jan. 2014 (CET)
  • Herzlichen Glückwunsch, Perrypedia. Auf die nächsten 10 Jahre! --Andi47 (Diskussion) 18:19, 27. Jan. 2014 (CET)
  • Herzlichen Glückwunsch, PP! Ich wünsche mir, dass du

     - noch weiter an Umfang gewinnst,
     - deine Freunde auch in Zukunft fesseln kannst,
     - für viele neue Fans zu einer angenehmen Begleitung wirst, die sie nicht mehr missen möchten,
     - sie durch deinen Facettenreichtum immer wieder neu überraschst!
       Dein Freund --GolfSierra (Diskussion) 18:21, 27. Jan. 2014 (CET)

  • Auf dieses Jubiläum können wir alle wirklich stolz sein! Einfach schön, ich sehe Dich seit 10 Jahren fast täglich wachsen. Norman (Diskussion) 19:10, 27. Jan. 2014 (CET)
  • Alles Gute zum 10-jährigen Geburtstag »Perrypedia«! Ich hoffe auf mindestens weitere zehn Jahre. --Calloberian (Diskussion) 07:18, 28. Jan. 2014 (CET)
  • Mann, ich weiß noch, wie ich zum 6. Geburtstag (gleichzeitig 20.000-Artikel-Marke) eine Mail an diverse Websites geschickt hab. Das ist schon wieder vier Jahre her, jetzt sind es bereits zehn Jahre PP! Glückwunsch an die PP, an die (aktiven und nicht mehr aktiven) Macher, aber auch an alle, die etwas mit der PP »anfangen« können...;-) --Impi96 (Diskussion) 08:00, 28. Jan. 2014 (CET)
  • Klasse Sache. Die Perrypedia ist 10 geworden. Unglaublich wie die Zeit vergeht. Ich kann mich noch sehr gut an meine ersten Edits hier erinnern. Lang lang ist es her. Leider finde ich keine Zeit mehr, hier aktiv mit zu arbeiten, aber ich finde die Leistung der Schaffenden hier einfach fantastisch und ziehe vor euch den Hut. Ihr habt mit der PP eine unglaubliche Leistung vollbracht und ich wünsche mir, das die Perrypedia weiter wächst und gedeiht und wir alle noch sehr lange viel Freude damit haben werden (egal ob als passiver Leser oder aktiver Mitgestalter) --Stefan Altewulf (Diskussion) 01:25, 1. Feb. 2014 (CET)
  • Auch ich freue mich hier an unserem großen Nachschlagewerk, dem konstruktiven Miteinander sowie der Möglichkeit, die unerschöpfliche Kreativität der Autoren "erlebbar" zu machen! Weiter so und viele weitere Artikel über die Abenteuer unserer Helden der Zukunft --PPFan 22:45, 20. Feb. 2014 (CET)


Anmerkung: Derzeit ist die Seite nur für angemeldete Mitglieder bearbeitbar, vielleicht ist aber das Jubiläum auch ein Anreiz für alle Perry Rhodan Fans und Perry Rhodan NEO Fans, die bislang hier nicht aktiv sind, teilzunehmen. Herzlich Willkommen schon mal! Die Beiträge kann man einfach so nach einem führenden * auf der Tastatur eintippen und unterschreiben, eine Unterschrift wird mit --~~~~ erzeugt.