Pluuslock

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Anterferranter Pluuslock war der Leitende Bergwerksingenieur auf Seleterf.

Erscheinungsbild

Dem stämmig gebauten Ingenieur fehlte an einem der dreieckigen Ohren die Spitze. Mehrere Narben zogen sich über das Gesicht. Auf ihnen war der Pelz nicht mehr nachgewachsen. (Atlan 629)

Charakterisierung

Pluuslock verzichtete auf die modische Einfärbung der Körperbehaarung. (Atlan 629)

Geschichte

Im Januar 3808 schlich sich Pluuslock als Sympathisant der »Aktiven« unter der Führung von Narrm nachts in das den Solanern zugewiesene Quartier in Seletan ein. Der Anterferranter berichtete von der Geschichte, dass Obolorn, der Geist der Positronik OBO-1, die bisher entsandten Experten zur Reaktivierung der Positronik auf dem Gewissen haben sollte. (Atlan 629)

Atlan forderte den auf der CHYBRAIN wartenden Shorrn als Verstärkung an. Da die örtliche Bürokratie ein Direktgespräch zwischen dem Quartier und dem Raumschiff nicht zuließ, musste Hage Nockemann ein öffentliches Kommunikationszentrum aufsuchen. Sein Gespräch wurde von dem reichen Erzmakler Visnjak abgehört. Als der Scientologe von Pluuslock erfuhr, dass man eine Verbindung zwischen Visnjak und Teffernor vermutete, fürchtete er ein Attentat. (Atlan 629)

Quelle

Atlan 629