Visnjak

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Anterferranter Visnjak war Anfang 3808 ein Mitglied der Erkenner des Wahren.

Erscheinungsbild

Er war mittleren Alters. Seinen Pelz zierte ein auffälliges Farbmuster in Form einer Leiter mit grellblauen Balken und breiten, roten Holmen. (Atlan 629)

Charakterisierung

Der zur Zelle um Teffernor gehörende Visnjak war ein reicher und angesehener Anterferranter, der mit Erz handelte. (Atlan 629)

Geschichte

Im Januar 3808 wollte Atlan von Anterf Verstärkung anfordern, um in das Innere der Großpositronik OBO-1 eindringen zu können. Da die örtliche Bürokratie um Yurrht ein Direktgespräch zwischen dem Quartier der Solaner in Seletan und der CHYBRAIN nicht zuließ, musste Hage Nockemann ein öffentliches Kommunikationszentrum aufsuchen. Sein Gespräch wurde dabei von Visnjak abgehört. Als der Scientologe von Pluuslock erfuhr, dass man eine Verbindung zwischen Visnjak und Teffernor vermutete, fürchtete er ein Attentat. Er konnte jedoch nicht mehr verhindern, dass auf den Wagen des Sicherheitschefs Shorrn geschossen wurde. (Atlan 629)

Atlan machte sich mit seiner Gruppe auf dem Weg zu Yurrht. Das Stadthaupt wurde kurzerhand mit zu OBO-1 geschleppt. Auf dem Weg entdeckten die Solaner den Unterschlupf der Erkenner und nahmen Teffernor, Visnjak, Terschlakk und Priparrhn gefangen. (Atlan 629)

Quelle

Atlan 629