Pyrest

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Yenranko Pyrest war der leitende Wissenschaftler der Yenranko von Yacol.

Charakterisierung

Er war klug, ehrgeizig und ein Traditionalist, dem die Überlegenheit des Stammes der Yacol über alles ging. (PR 3078)

Geschichte

Im Jahre 2047 NGZ unterstützte er die Jinirali Obyn bei der Zurückeroberung der Oase Attu-Yo. Während des Angriffes kam es zur Berührung der Lichthand. (PR 3078)

Dies führte zu einem Waffenstillstand zwischen den Stämmen. Pyrest und der Meisterspion Gyesad wurden von Obyn zu Verhandlungen entsandt. Dabei erfuhr er, dass Ommgo an einen Zusammenhang zwischen der Stele und Berührung des Lichts glaubte. Pyrest war der Meinung, dass die Stele nur auf die geeignete Person wartete um aktiviert zu werden. (PR 3079)

Quellen

PR 3078, PR 3079