Facetten der Ewigkeit (Silberband)

Aus Perrypedia
(Weitergeleitet von Quelle:PRHC103)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translate from German to English.
Google translator: Přeložte z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertalen van Duits naar Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduire de l'allemand vers le français.
Google translator: Traduzir do alemão para o português.

Facetten der Ewigkeit

14. Zyklus: PAN-THAU-RA – Band 2

Überblick
Serie: Silberbände (Band 103)
HC103.jpg
© Pabel-Moewig Verlag KG, Rastatt
Covervorlage
PR0892.jpg
Heft: PR 892
© Pabel-Moewig Verlag KG, Rastatt

Zyklus: 14. Zyklus: PAN-THAU-RA – Band 2
Titel: Facetten der Ewigkeit
Enthaltene Originalromane:
(in der Reihenfolge des Buches):
  1. PR 878 - Impulse aus dem Nichts
  2. PR 879 - Sturm auf Terra
  3. PR 880 - Gegner im Dunkel
  4. PR 881 - Erbe des Tba
  5. PR 882 - Brennpunkt Milchstraße
  6. PR 883 - Die große Pyramide
  7. PR 890 - Auge zum Hyperraum
  8. PR 891 - Geschenk der Götter
  9. PR 892 - Facetten der Ewigkeit
Bearbeitung: Hubert Haensel
Autoren:
Titelbildzeichner: Johnny Bruck
Erstmals erschienen: September 2008
Handlungszeitraum: ...
Handlungsort: ...
Risszeichnung: Raumschiff der Loower von Heiner Högel aus PR 923
Seiten: 400
ISBN: ISBN 3-8118-4089-4
Zusätzliche Formate: Bertelsmann-Ausgabe (Band 119), E-Book, Hörbuch


Kurz­zusammen­fassung

Im Jahre 3586: Schon sehr lange warten Trümmerleute, die sich selbst Loower nennen, auf den sechsdimensionalen Impuls eines geheimnisvollen Objekts. Es wurde vor Äonen von ihren Vorfahren entwendet und auf einem unbewohnten Planeten verborgen. Dieser Planet ist heute die Heimat der Menschen: Terra. Das sogenannte »Auge«, das die Loower um jeden Preis wieder in ihren Besitz bringen wollen, wurde bereits von den Ägyptern gefunden und in die Cheopspyramide integriert. Der machtbesessene Mutant Boyt Margor erbeutet das »Auge« und nutzt es für seine eigenen Zwecke. Damit zwingt er die Loower, mit ihrer Flotte in das Solsystem einzufallen ...

(Zitat: Verlagsinformation)

Handlung

...