Rebirth

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Rebirth ist ein Planet der Shuwashen und liegt in der Galaxie Andromeda.

Geschichte

Im 35. Jahrhundert versuchten verbrecherische GCC-Mitarbeiter von hier aus uralte Shuwashen-Technik zu nutzen, um Kontrolle über die Shuwashen-Welten in Andromeda zu erlangen. Im Jahre 3445 landete die LUNA CLAN auf dem Planeten Shuwash. Bei der Erforschung der Stadt Spider wurden Telem Poswik Burian und Perry Rhodan von einem als Gebäude getarnten Raumschiff nach Rebirth verschleppt. Dort wurden sie von Androiden gefangen genommen und machten die Bekanntschaft des Shuwashen Kon Tiksi Illa Wirakosha, der ihnen davon berichtete, dass überall in Andromeda alte Stützpunkte der Shuwashen reaktiviert werden sollten. Bevor man ihnen auf Anordnung Wirakoshas die Gehirne entfernen lassen konnte, gelang es dem Animal-Telepathen Burian, die Kontrolle über die Androiden zu übernehmen und mit Rhodan zu fliehen. Auf ihrer Flucht begegneten ihnen Yokish Kendall, Tatcher a Hainu und Omar Hawk, die gerade Rebirth durch einen Inquo von Look-out erreicht hatten. Gemeinsam konnten sie fliehen und warten noch die Mahks vor der Gefahr durch die reaktivierten Stützpunktwelten. (PR-TB 124)

Als die vier Gefährten Rebirth durch den Inquo verließen, kamen Kendall, a Hainu, Burian sowie der Okrill Sherlock wieder auf Shuwash heraus, während es Rhodan und Hawk nach Rayan in die Galaxie M 51 verschlug. (PR-TB 128)

Quellen

PR-TB 124, PR-TB 128