Telem Poswik Burian

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Telem Poswik Burian war ein Mutant und Angehöriger des Intergalactic Peace Corps (IPC).

Erscheinungsbild

Er war ungefähr 1,75 Meter groß und athletisch gebaut. Er hatte hellbraune Haut, langes mittelblondes Haar und graue Augen. (PR-TB 124)

Paragabe

Telem Poswik Burian war ein Animal-Telepath, das bedeutet, er konnte sich mit Tieren verständigen und diese kontrollieren. Er war in der Lage, auch größere Gruppen von Tieren zu beherrschen. (PR-TB 119) Menschen konnte er nicht unter seinen Willen zwingen, es gelang ihm jedoch mit einiger Anstrengung bei Androiden. (PR-TB 124)

Geschichte

Der Sohn des Owonaers Poswick Lotus Burian und einer unbekannten Vurlanerin wurde vermutlich in der ersten Hälfte des 26. Jahrhunderts in einer Wikipedia-logo.pngInkubatorkammer in vitro gezeugt und erreichte sehr schnell das Erwachsenenalter.

Er trat in das IPC ein und arbeitete als Diplomat an zahlreichen Einsätzen, in der Regel unter der Leitung von Yokish Kendall.

Auch im 34. und 35. Jahrhundert war Telem Poswik Burian für das IPC tätig. Dabei arbeitete er immer noch mit Yokish Kendall zusammen. (PR-TB 124)

Quelle

PR-TB 97, PR-TB 119, PR-TB 124