Lubomir

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Lubomir ist ein Roboter, der für das IPC arbeitet.

Erscheinungsbild

Sein Erscheinungsbild ist im Laufe der Zeit starken Veränderungen unterworfen. Er ändert auch durchaus seinen Namen, so tritt er zeitweilig in Panthergestalt auf und nennt sich Orpheus.

Die technischen Eigenschaften Lubomirs sind unbekannt. Er hat Zugriff auf technische Mittel, die weit über dem Standard des Solaren Imperiums der jeweiligen Epoche liegen, ohne dass eindeutig geklärt wird, auf welchem Wege er diese Ausrüstung bzw. Fähigkeiten (z. B. Niveauteleportation) erworben hat.

Charakterisierung

(...)

Lubomir hat ein stark ausgeprägtes Selbstbewusstsein.

Geschichte

Ursprünglich wurde Lubomir im frühen 26. Jahrhundert von dem IPC-Diplomatenanwärter Poswick Lotus Burian im Eigenbau konstruiert. Er nahm an zahlreichen Einsätzen des IPC teil und war auch im 35. Jahrhundert noch im Einsatz.

Quelle

PR-TB 90