Rhuukir

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Rhuukir ist ein katzenartiges Raubtier aus der Gebirgswelt von Topsid.

Beschreibung

Die Rhuukirs haben ein rotes Fell und ein spitz zulaufendes Maul. Die Augen des Tieres sind gelb. (PR 2905, S. 39)

Geschichte

Im Jahre 28.461 v. Chr. ließ ES auf Wanderer einen Rhuukir den angehenden Gondu Tothoolar und seine Freundin Chetch-Vrren angreifen. Dieser Angriff war ein Test für die Persönlichkeit des jungen Herrschers. (PR 2905, S. 39) Als er bestanden war, gelangte Tothoolar nach Ambur-Karbush, wo ihn Niemandssohn über das Beenden des Bündnisses der Superintelligenz mit den Thoogondu informierte. (PR 2905, S. 44)

Quelle

PR 2905