SATAN

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

SATAN war eine Verbrecherorganisation, die circa im Jahre 2524 gegründet wurde.

Namensherkunft

Der Name SATAN setzt sich aus den Anfangsbuchstaben der sechs Gründungsmitglieder zusammen:

Geschichte

Alle sechs waren die Administratoren ihrer Welt und versuchten, sich mit dieser Organisation aus dem Solaren Imperium zu lösen.

Nach dem Scheitern ihrer Bemühungen wurde SATAN zerschlagen, wobei Orif Anjago ermordet wurde und die verbliebenen Mitglieder sich unerkannt zurückzogen.

20 Jahre später kam es dann zum so genannten SATAN-Konflikt, der den Namen SATAN noch einmal in die Öffentlichkeit brachte.

Quelle

PR-TB 85