Sangelie Miro Nirwai'Siman

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Sangelie Miro Nirwai'Siman war eine Druidin.

Geschichte

Sangelie wurde auf Couxhal geboren. (PR 2057)

Im Jahre 1287 NGZ befand sich Sangelie während ihrer traditionellen Wanderung durch das Land Dommrath auf Reyzer II. Dort brach unversehens die gefürchtete Seuche aus, und die Herren des Dommrathischen Netzes verschlossen das Lokalportal des Planeten. Die Druidin überlebte die Seuche und traf auf Keifan Sogho Nirwai'Mangolem. Wenig Zeit später trafen Raumschiffe der Legion ein, die die überlebenden Maraniten bargen und abflogen. Kurz darauf wurde das Portal wieder geöffnet. (PR 2057)

Sangelie zog zunächst alleine weiter und kehrte schließlich nach Couxhal zurück, wo sich ihre Artgenossen der Astronautischen Revolution angeschlossen hatten, die von Ruben Caldrogyn, einem Sambarkin, angeführt wurde. Hier traf sie wieder auf Keifan und gemeinsam gingen sie an Bord der NO KAAKE, die einen Patrouillendienst aufrechterhielt. Sangelie und Keifan wurden ein Paar, und ihr Sohn Marman Taho Nirwai'Mangolem wurde im Jahre 1292 NGZ geboren. (PR 2057)

Im Jahre 1302 NGZ spalteten sich die Außenlandkolonisten aus Do'Gwinyr von der Revolution ab. Die NO KAAKE traf über Couxhal auf ein Schiff der Außenkolonisten, das die Druiden zur Unterwerfung aufforderte. Es kam zum Kampf, die NO KAAKE stürzte ab. Auf der Flucht zum Saroniahel-Portal wurden Sangelie und Marman getötet. (PR 2057)

Quelle

PR 2057