Saprest (PR Neo)

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.
PR Neo
Dieser Artikel behandelt einen Begriff aus der Perry Rhodan Neo-Serie.

Orbton Saprest war der Navigator der AGEDEN.

Geschichte

Am 27. November 2037 wies Reekha Chetzkel Saprest an, die Netzwerke der Erde nach dem Bildprofil von Ras Tschubai zu durchsuchen. Später sollte er auch Tschubais ehemaligen Studienkollegen Doktor Arjun Subramanian überwachen, der Agrarbiologie an der Universität in Mumbai lehrte. Am 28. November 2037 meldete Saprest, dass der Gesuchte nirgendwo aufgetaucht war. Er konnte jedoch eine Telefonnummer einer gewissen Rana Pramadeshdar zuordnen. Chetzkel konnte das Gerät im Ghandi-Tower orten. Saprest versorgte ihn mit dem Grundriss des Gebäudes. (PR Neo 78, Kap. 9, 13)

Quelle

PR Neo 78