Shanlittar

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Ohm Shanlittar war der Bauchaufschneider von Jasmyne da Ariga.

Erscheinungsbild

Der Shenpadri hatte einen weiß befiederten Schlangenleib. Sein Gesicht war durch eine Lingumaske bedeckt, die arkonidische Züge hatte. Im Stirnteil der Maske war ein Macairunkristall eingelassen. Dieser war mit den in cairanischen Vital-Suppressoren verbauten Kristallen identisch, raubte jedoch keine Vitalenergie, sondern spendete sie. (PR 3069, S. 12)

Geschichte

Im Jahre 2046 NGZ war Shanlittar der Bauchaufschneider der Kristallprinzessin Jasmyne da Ariga (der Jüngeren). Aufgrund ihrer langen Bekanntschaft und des engen Verhältnisses nannte Jasmyne ihn Ohm. Mit Hilfe des Macairunkristalls war er in der Lage, ihre versagenden Kräfte wieder herzustellen und somit ihr Leben zu verlängern. (PR 3069)

Im Mai 2046 NGZ griffen Ladhonen den Palast auf Arkhamtar an, um die Prinzessin zu entführen. Gemeinsam mit zwei Kristallräten konnten Shanlittar und da Ariga fliehen. Auf der Flucht wurden sie getrennt und Shanlittar wurde kurz darauf von den Ladhonen schwer verletzt und gefangen genommen. (PR 3069)

Als Monkey ihn befreien wollte, lag Shanlittar bereits im Sterben. Monkey konnte nur noch die Lingumaske mit dem Kristall an sich nehmen. Der Shenpadri teilte ihm noch mit, dass der Kristall fast erschöpft sei. Kurz darauf starb er. (PR 3069)

Quelle

PR 3069