Simone Keim

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Simone Keim gehörte dem Förderkreis STAC an. Sie war Medienkontrolleurin von Beruf.

Charakterisierung

Sie war eine junge, selbständige Frau. (PR 1156)

Geschichte

Simone Keim erreichte mit der Galaktischen Flotte am 15. März 426 NGZ das Gebiet des Frostrubins. Sie gehörte zum Förderkreis STAC und war eine von 100.000 Weidenburn-Anhänger. Diese Gruppe hielt den Frostrubin für STAC. Der Versuch, im Frostrubin aufzugehen, scheiterte jedoch. Bei der Suche nach dem Armadaherz wurden die Weidenburnianer von Völkern der Endlosen Armada gefangen genommen. (PR 1100, PR 1104)

Im Februar 427 NGZ gehörte Simone Keim zu der Gruppe von circa 100.000 Weidenburnianern, die an Bord des Laborschiffs ICCUBATH der Armadaschmiede gefangen gehalten wurden. Während der Gefangenschaft wurde ihr und ihren Mitstreitern mittels Injektionen die Substanz des Terasymbionten verabreicht. Es gelang Simone Keim, zusammen mit Jotho Manahe und Aarn Valdecci zu fliehen und den Terasymbionten zu töten. Keim, Manahe und Valdecci konnten die Gefangenen befreien und die Kontrolle über die ICCUBATH erlangen. (PR 1156) Als Eric Weidenburn auf der ICCUBATH erschien, gerieten seine Anhänger in eine Euphorie, die sie unaufmerksam werden ließ. Die MOGODON, auf der das Laborschiff verankert war, startete unbemerkt zu einem unbekannten Ort. (PR 1157)

Bei Simone Keim und den anderen Weidenburnianern war inzwischen ein erhöhter Gemeinsinn und Sexualtrieb eingetreten. Eric Weidenburn gelang es, Keim und andere aus der Orgie zu ziehen und sie provozierten einen Aufstand gegen die Silbernen. Die Weidenburnianer hatten allerdings schon den Weg zu einem Überorganismus eingeschlagen und durchliefen mehrere Stufen, bis sie zu einem Kollektivlebewesen verschmolzen, das den Armadaschmieden vollkommen ergeben war. (PR 1168)

Quellen