TARRVADSHE

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die TARRVADSHE war ein Augenraumer der Cairaner.

Geschichte

Unter dem Kommando von Gulud Dalakish kontaktierte die TARRVADSHE das Sternenrad Emlophe im Leerraum vor der Galaxie Schenter. Im Auftrag der Superintelligenzen HATH'HATHANG und VECU sowie der Kosmokratin Mu Sargai überbrachte die Cairanerin der Alpha-Lotsin Sivshu die Anweisung, das Sternenrad stillzulegen. Die TARRVADSHE wurde in Emlophe eingelassen und nahm eine Position im Orbit des Mondes Grüner Mond des Planeten Ammashur ein. (PR 3084)

Als am 11. September 1331 NGZ die Hyperimpedanz-Erhöhung eintrat und fast alle Hypertechnik ausfiel, stürzte die TARRVADSHE auf dem Mond ab. Im Laufe der nächsten Jahre wurde das Schiff von den Cairanern vermutlich zu einer Bombe mit enormer Sprengkraft umgebaut. Als es weiteren cairanischen Streitkräften mit einem Trick gelang, in das Sternenrad einzudringen, wurde die TARRVADSHE gesprengt und zerstörte dabei die militärische Kommandozentrale Emlophes. Dadurch erlangten die Cairaner die Kontrolle über das Sternenrad. (PR 3084)

Quelle

PR 3084