TRISHKAT

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die TRISHKAT war ein Raumschiff der Haluter.

Bekannte Besatzungsmitglieder

Geschichte

Die TRISHKAT wurde im April 3584 zusammen mit der VASHKAT und drei anderen Raumschiffen der Haluter in der Nähe der Hundertsonnenwelt von drei SVE-Raumern angegriffen. Mithilfe des KPL-Gerätes konnten zwei SVE-Raumer vernichtet werden, während der dritte entkam. Daraufhin entfernten sich die Raumschiffe der Haluter aus dem Kampfgebiet. Die REDHORSE mit Ronald Tekener und Jennifer Thyron erschien wenig später am Ort des Geschehens und nahm zwei Laren und fünf Haluter an Bord, die im Weltall trieben. Die Haluter begannen jedoch, das Schiff zu zerstören. Tekener sandte daraufhin einen Notruf aus und Cornor-Lerz versprach ihm Hilfe. Tekener und Thyron konnten sich mit einem Shift aus der REDHORSE retten und wurden zwei Tage später von der TRISHKAT aufgenommen. Die REDHORSE wurde von der TRISHKAT vernichtet. Danach flog die TRISHKAT in Richtung Magellansche Wolken. (PR 824)

Die TRISHKAT landete auf dem Raumhafen Treshmort auf dem Planeten Terzrock. Dort wurde sie von dem Haluter Ross und seinen Anhängern angegriffen, die Tekener und Thyron töten wollten, und wurde dabei schwer beschädigt. Es gelang den beiden Terranern aber mit der Hilfe von Cornor-Lerz zu entkommen. Cornor-Lerz konnte die wütenden Haluter an Bord der TRISHKAT im Anschluss nur dadurch stoppen, dass er dem benachbarten Raumschiff CORSHTA den Befehl gab, die TRISHKAT mit Narkosestrahlen zu bestreichen. (PR 825)

Quellen

PR 824, PR 825