Thuklaish

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Thoogondu Thuklaish war der Kommandant der SHAGRINDH.

Erscheinungsbild

Der Soldat trug einen schlichten grauen, zweiteiligen Anzug, der an eine Uniform erinnerte. Seine Augen lagen ungewöhnlich eng beieinander. (PR 2970, S. 39)

Geschichte

Thuklaishs SHAGRINDH sowie sechs weitere Pentasphären folgten der TAYLITTIR durch den Sonnentransmitter und tauchten in der Milchstraße nur einige Stunden nach der Ankunft von Puorengir am Pulsar Zhytor am 15. April 1552 NGZ auf. Der Kommandant dieses Verbandes verlangte von Perry Rhodan die unverzügliche Herausgabe der »Verbrecherin«. Rhodan gelang es, mit Thuklaish eine Frist von 36 Stunden auszuhandeln, damit die LFG über den Asylantrag von Puorengir entscheiden konnte. (PR 2970, S. 39–42) Das Ultimatum des Thoogondu wurde hinfällig, als die DAAIDEM mit Puoshoor an Bord das Zhytorsystem erreichte. (PR 2971, S. 52)

Quellen

PR 2970, PR 2971