Tryma Vessko

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Tryma Vessko war eine Tefroderin.

Erscheinungsbild

Sie hatte braune Haut und einen langen, grauen Zopf, den sie oft wie einen Schal um den Hals gelegt trug. (PR 3118)

Geschichte

Tryma Vessko erlitt infolge einer temporalen Verschiebung einen sogenannten schizochronen Schock und musste sich in ärztliche Behandlung begeben. Einige Zeit später meldete sie, zu dieser Zeit als Ortungslotsin in der Raumüberwachung des Planeten Ghuurdad tätig, das Erscheinen eines unbekannten Walzenraumers. Da ihre Beobachtung nicht durch Ortungsdaten bestätigt werden konnte, ging man von einer Halluzination aus und schickte sie erneut in eine Therapie, woraufhin Vessko ihren Job kündigte. (PR 3118)

Im Jahr 2071 NGZ erhielt sie vom Krummen Gryllner eine Botschaft, die besagte, dass sie in Gefahr sei und sich zurückziehen sollte. Im Juni desselben Jahres nahm sie an der gleichen Traumreise teil, an der auch Perry Rhodan und Lyu-Lemolat teilnahmen. Vessko hatte die Hoffnung, ihr Unterbewusstsein bei der Reise ergründen zu können, um so herauszufinden, ob der Walzenraumer, den sie gesehen hatte, lediglich eine Halluzination war oder tatsächlich existiert hatte. Nachdem sie Perry Rhodan und seinem Team alle Informationen gegeben hatte, über die sie verfügte und sich herausstellte, dass ihre Sichtung real gewesen war, wurde sie von einem Swekkter, der sich zuvor als Maahk ausgegeben hatte, getötet. (PR 3118)

Quelle

PR 3118