Tsakkel

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Tsakkel war ein Posbi von Everblack.

Geschichte

Am 25. Januar 2046 NGZ kommandierte Tsakkel einen kleinen Verband von fünf Fragmentraumern im Leerraum der Milchstraße. Er selbst befand sich an Bord der BOX–4319222. Sein Verband stellte Kontakt zu dem cairanischen Raumschiff TELTRAIM her und forderte sie zur Kapitulation auf. Die Posbis gaben sich als Anghörige der »Gewaltigen von Everblack« aus und folgten dem einzig wahren Maghan Vetris-Molaud. Da die Cairaner nicht aufgaben, verwandelte Tsakkel den Augenraumer zu einem Wrack. Als die NIKE QUINTO erschien, flüchtete Tsakkel mit seinem Verband in die Tiefen des Leerraums. (PR 3031)

Die ganze Operation war ein Täuschungsmanöver zwischen den Posbis und der Neuen USO. Ziel war es, die Cairaner dazu zu bringen, die USO freiwillig zu einer ihrer Hauptwelten zu führen. (PR 3031)

Quelle

PR 3031