Uhum Tadunudse

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die Cairanerin Uhum Tadunudse war eine Gegenstandslose Konsulin.

Erscheinungsbild

Sie sah ihrer Tochter Phrio Bindunudse sehr ähnlich. (PR 3063, S. 29)

Geschichte

Noch vor der Versetzung von Terra und Luna, dem sogenannten Raptus am 5. Januar 1614 NGZ, wurde im Zuge des Trajekt durch die Cairaner die Zerozone erforscht. Dabei wurde eine Forschungsstation auf Zeut aufgebaut. Durch die in der kurzen Lebensphase von Zeut erwachte und extrem gefährliche Fauna wurde die Mission bedrängt. Bei einem Angriff durch die froschähnlichen Zrachano wurde Uhum Tadunudse und die weitere 8-köpfige Besatzung getötet. Der Roboter Bernenger konnte nur die Tochter Phrio retten und brachte diese auf eine unterirdische Station auf Ceres. (PR 3063, S. 30)

Quelle

PR 3063