Uruch

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Uruch ist ein Planet in der Galaxie Alkordoom. Er umkreist eine grüne Sonne in der Sonnensteppe.

Übersicht

Diese grüne Welt ist von Steppen und Urwäldern bedeckt. Die Bewohner nennen sich Urucher.

Geschichte

Nach seinen Abenteuern auf Jarad II und Boden entschied Atlan spontan, einen Kurzurlaub zu brauchen, und wählte Uruch als sein Ziel. Hier war kurz davor eine Katastrophe über die Einwohner hereingebrochen; man hatte ihnen ihr gesamtes Psi-Potential geraubt und sie dadurch auf ein steinzeitliches Intelligenzniveau zurückgeworfen.

Auf Uruch kam es dann zur Konfrontation der Steppenforscher mit den Noos-Unosern sowie den Wandlerrobotern.

Quelle

Atlan 690