VALLANKO

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die VALLANKO war ein schwerer Flottentender der LFT.

Technische Details

Der Tender war eine Weiterentwicklung der DINOSAURIER-Klasse mit einer zwei Kilometer durchmessenden Plattform und einem kugelförmigen Bugteil. (PR 1083)

Bekannte Besatzungsmitglieder

Geschichte

Im Oktober 425 NGZ befanden sich der Tender VALLANKO sowie zwei Koggen, die den Geleitschutz stellten, in der Nähe des Sonnenleuchtfeuers Trimmpfad. Sie waren Bestandteil eines Geheimplanes, mit dem die 2010 letzten Porleyter dazu gebracht werden sollten, sich nach Khrat zurückzuziehen und auf weitere Anweisungen zu warten. 800 Personen aus dem Widerstand gegen die Okkupation von LFT und Kosmischer Hanse durch die Porleyter wurden im Tender unter Guckys Aufsicht in die Bedienung eines historischen Schlachtkreuzers der SODOM-Klasse eingewiesen. Erst bei Ankunft der SODOM erfuhren sie, dass sie die neue Besatzung von Clifton Callamons Flaggschiff bilden sollten. Zwei Space-Jets der SODOM sowie der Schlachtkreuzer wurden so modifiziert, dass sie für ein Täuschungsmanöver genutzt werden konnten. Die Porleyter sollten sie für Einheiten der UFOnauten halten. Nach dem nicht ganz erfolgreichen Abschluss der Aktion kehrte die SODOM zum Tender VALLANKO zurück. (PR 1083)

Quelle

PR 1083