VOMPUR

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die VOMPUR war ein Kobraschiff der Yodoren.

Technische Details

Es handelte sich um ein Schiff vom Typ Reiferaumer.

Bekannte Besatzungsmitglieder

Geschichte

Im August des Jahres 2071 NGZ wurde die VOMPUR zur Patrouille am Vektorinverter-Feld im Inneren der Yodor-Sphäre eingesetzt. Sie kontaktierte von dort aus die vor der Yodor-Sphäre wartende WILHELM GLIESE. Das terranische Schiff hatte die APROYD PROYO an Bord, und Tautoyp Nachtwärts erlaubte ihr den Einflug in die Sphäre, wo die Yodoren ihr beschädigtes Schiff übernahmen. Anschließend stellte er den Kontakt zwischen Arym Immittag, der Oberkommandierenden der yodorischen Streitkräfte, und Sichu Dorksteiger her. Gemeinsam mit Icho Tolot und Dodua Silberroth flogen die beiden zum Planeten Chaffau. (PR 3138)

Nach Abschluss der Mission trafen sich die Beteiligten auf der VOMPUR, wo Arym Immittag Sichu Dorksteiger mitteilte, dass die Yodoren im Auftrag der Kosmokraten die Kosmozitadelle Simuel errichteten. Diese sollte als Zuflucht vor einer kosmischen Katastrophe dienen, von der ihnen allerdings weder der Zeitpunkt noch die Natur bekannt war. (PR 3138)

Quelle

PR 3138