Antigrav-Bar

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die Antigrav-Bar war ein Lokal in Orbana, der Hauptstadt des Planeten Lepso.

Übersicht

Die Bar lag am Platz der himmlischen Fürsorglichkeit in unmittelbarer Nähe des inzwischen bankrottgegangenen Café Camouflage. Jeder Tisch und jeder Stuhl dieser Bar schwebte mittels entsprechend eingestellter Antigravs in exakt 60 Metern über dem Bodenniveau. Das gefahrlose Sitzen über diesem Abgrund, während Robotkellner die Kundschaft bedienten, war das besondere Merkmal des Lokals. (PR 2983, S. 13)

Geschichte

Im Jahre 1552 NGZ war die Antigrav-Bar eines der Lokale, die durch Anpassung die schwierige Wirtschaftslage meisterten. Die Auswirkungen des Hyperlicht-Effektes wurden durch die Höhe gemildert, in der die Bar schwebte. Zusätzlich installierte man Düsterfelder. Hier konnte man den Ekpy »genießen«. Ende Mai beauftragte Gunard Schoshimur hier den Auftragskiller Asherman Kant mit der Tötung von Puorengir. Einige Tage später holte Kant die Belohnung für den »ausgeführten« Auftrag ab – und Schoshimur wurde dabei von Monkey verhaftet. (PR 2983, S. 13, 56)

Quelle

PR 2983