Aytosh Woytrom

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Onryone Aytosh Woytrom war ein Genifer.

Erscheinungsbild

Er hatte ungewöhnlich hohe Ohren. (PR 2702)

Charakterisierung

Er galt selbst unter den Onryonen als eingebildet und arrogant. Zeichen dieser vermeintlichen Überlegenheit war etwa sein Wohnturm, der in einer der Keimzellen des Technogeflechts eingebaut war. (PR 2727)

Er ließ niemanden sonst in Verbindung mit NATHAN treten und reagierte eifersüchtig, wenn sich entsprechende Situationen entwickelten. (PR 2727)

Geschichte

Woytrom arbeitete auf Luna, als sich der Mond im Schacht befand. Er verband im Jahre 1521 NGZ (Lunare Zeit) den Genius der Onryonen und NATHAN miteinander. Als Verbindungselement diente ihm dabei ein millimeterfeiner Ausläufer des Techno-Rhizoms. (PR 2702) Fortan kontrollierte und steuerte er gemeinsam mit den Tolocesten das Wachstum und die Funktionen des Technogeflechts sowie weiterer technischer Einrichtungen auf Luna. (PR 2727)

Dieses Amt übte er auch 1514 NGZ noch aus. Von ihm erfuhr Leza Vlyoth, dass sich im Mare Nubium das Synapsenpriorat befand. (PR 2712)

Im August unterstützte er die Transpositionen des Mondes. Deshalb sollte er von Toufec und Shanda Sarmotte entführt werden. Er brachte die beiden jedoch stark in Bedrängnis. Sie konnten nur mit Mühe und Not seinen Angriffen durch das Technogeflecht sowie den herbeieilenden Sicherheitskräften entkommen. Die Mission war damit gescheitert. (PR 2727)

Woytrom half kurze Zeit später bei der Erstellung einer Sonde, die den Gravitationskräften des Gravo-Abgrunds, in den Luna inzwischen geraten war, solange widerstehen konnte, dass man Daten empfangen und einen Hilferuf abstrahlen konnte. (PR 2728)

Quellen

PR 2702, PR 2712, PR 2727, PR 2728