Benutzer Diskussion:Middengeard

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fehler bei der Mailzustellung

Hallo! Die Perrypedia hat versucht, dir eine Mail zu senden und das hat nicht funktioniert. Möglicherweise ist dein Postfach voll oder du hast eine falsche Mailadresse eingegeben. Bitte prüfe die Mailadresse in deinen Benutzereinstellungen. Weitere Mails können bis auf weiteres nicht zugestellt werden.

--Klenzy (Diskussion) 12:41, 8. Mär 2019 (CET)

Immer noch oder wieder aktuell. --Klenzy (Diskussion) 15:12, 6. Mär 2024 (CET)

Abstimmung

Das ist kein Zufall, das ist reine Absicht! ;-) Ist ja auch mein Lieblingszyklus... :-) --Christian Regnet 13:05, 15. Jul 2006 (CEST)

Exzellente Artikel

Guckst du hier [1]


Herzöge von Krandhor

Ich glaube, es ist unnötig zwei Artikel (Herzogtum und Herzöge) parallel zu betreiben. Ich schlage daher vor, dass dein Artikel in Herzogtum integriert wird. Ja oder Nein? --DetlefK 22:55, 26. Mär 2006 (CEST)

Bin einverstanden. Vielleicht sollte man von Herzöge von Krandhor einen redirect auf Herzogtum von Krandhor anlegen. Wie macht man das? Middengeard 09:08, 27. Mär 2006 (CEST)

Indem man
#REDIRECT [[anderer Artikel]]
anstelle des Textes in den Artikel schreibt. --DetlefK 14:22, 27. Mär 2006 (CEST)

Wieder was gelernt :-)) Middengeard 17:55, 27. Mär 2006 (CEST)

Deine Benutzerseite...

... geht natürlich nur dich etwas an. Das weiß ich und respektiere deine Hoheit darüber. Doch ich frage mich gerade, warum du dort alle Artikel auflistest, die du mal bearbeitet hast. Das ist natürlich nicht schlimm, doch es bedeutet für dich hohen Arbeitsaufwand.

Falls du einfach nur "deine" Artikel im Auge behalten willst, solltest du sie beobachten. Das geht über den gleichnamigen Reiter oben. Dann erscheinen beim Aufrufen der Letzten Änderungen die von dir beobachteten Artikel fett - eine sehr hilfreiche Sache, um sich dort zu orientieren und wichtiges vom unwichtigen zu trennen. --Enyavar 19:35, 22. Jan 2006 (CET)

Danke, aber es macht mir einfach Spaß so eine Liste zu führen. Ich beobachte die Artikel natürlich trotzdem. Middengeard 00:20, 24. Jan 2006 (CET)
Falls du länger mit dabei bist (was ich doch stark hoffe), dann wirst du bald eine gewaltige Liste mit dir herumführen - :-D. Wenn ich mal denke, wie viele Artikel ich schon bearbeitet habe... Ja, es ist gut fürs Ego, sich auf der Benutzerseite ein kleines Denkmal zu setzen. Kann ich nur bestätigen, ;-) --Enyavar 00:35, 24. Jan 2006 (CET)
Ich hoffe doch, dass die Liste lang wird... :-) --Middengeard 00:37, 24. Jan 2006 (CET)
Der Hoffnung schließe ich mich an. :) Herzlich willkommen! --Wolfram 16:12, 24. Jan 2006 (CET)
ist jetzt nicht bös gemeint aber meinst du nicht du übertreibst es ein wenig jede kleinigkeit in deine benutzerseite zu schreiben? --Danman 23:43, 13. Jun 2006 (CEST)
Naja, es macht mir einfach Spass. Lasss mich doch... ;-) Die Liste Eigene Beiträge finde ich nämlich ziemlich unübersichtlich. Middengeard 09:35, 14. Jun 2006 (CEST)

Willkommen

Hallo und herzlich willkommen bei der Perrypedia!

Wir freuen uns immer, wenn jemand Neues zu uns stößt! :-) Falls noch nicht geschehen, solltest du dir ein paar Minuten Zeit für das Durchlesen der Ersten Schritte und der Hilfe:FAQ nehmen, um dir einen ersten Überblick über unsere Zusammenarbeit zu verschaffen. Sehr viel mehr Informationen gibt es in der Hilfe. Fragen stellst du am besten hier: Perrypedia:Ich brauche Hilfe. Ich und die anderen Perrypedianauten helfen immer gerne. Wenn du mal etwas ausprobieren willst, dann ist auf der Spielwiese Platz dafür.

Mein Tipp für Deinen Einstieg in Perrypedia: Sei mutig ;-) --Karim 17:29, 20. Jan 2006 (CET)

Besten Dank!Middengeard 00:21, 24. Jan 2006 (CET)