Benutzer Diskussion:Rakal Shakal

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Mitgliedschaft beendet

Bitte den Account löschen! Vielen Dank! --Rakshak 09:35, 27. Okt 2005 (CEST) Verweis: Diskussion:Nils Hirseland

Bitte überleg dir das nochmal. Ich bin davon überzeugt, dass die Mißstimmigkeiten leicht ausgeräumt werden könnten, wenn die Beteiligten die Möglichkeit gehabt hätten, persönlich miteinander zu reden. Ich glaube nicht, dass irgend einer irgendwen beschimpfen wollte oder was auch immer. Könnt ihr es nicht dabei bewenden lassen und zu einer sachlichen Diskussion zurückkehren? Das wäre schön! Und es wäre schade, wenn der Perrypedia ein Mitarbeiter verloren ginge. --Johannes Kreis 09:52, 27. Okt 2005 (CEST)
Ich weiss nicht ob Alex User überhaupt komplett löscht, ich mach es nicht. Die Möglichkeit einer Rückkehr ist also durchaus immer drin und auch gewünscht. Wenn ich jedesmal zurückziehen würde wenn mir etwas nicht passt oder ich mir auf den Schlips getreten fühle. *lol* Also nichts für ungut, aber überleg es dir nochmal, die Wiki besteht nicht nur aus Diskussionsseiten, diese sollten eigentlich eher die untergeordnetet Rolle spielen, was wirklich zählt ist der Spass an Rhodan und das Sammeln von Informationen darüber. --Jonas Hoffmann 09:59, 27. Okt 2005 (CEST)
Meinethalben laßt den Account stehen. Da ich zur Zeit im MDI lese, kann ich vielleicht ein paar Handlungsabschnitte hereinstellen. Könnte ich aber ohne Account auch. --Rakshak 19:46, 27. Okt 2005 (CEST)
Was geht denn hier ab?!!?! :-0 --Alex 21:53, 27. Okt 2005 (CEST)
Wenn wir das so genau wüssten ... Ingo und Rakal haben sich heute verabschiedet (vielleicht hilft zum Verständnis das hier und das hier, aber nur vielleicht), Rakal denkt aber scheinbar doch noch mal drüber nach. --Wolfram 00:05, 28. Okt 2005 (CEST)

Ich habe es mir überlegt. Bitte löscht diesen Account! Ich glaube wir kommen hier nicht zusammen. Viel Glück bei der Arbeit! --Rakshak 06:34, 5. Nov 2005 (CET)

Ja, die Fähigkeit zur Teamarbeit ist schon sehr wichtig für ein Projekt wie die Perrypedia ... tschüss! --Wolfram 09:44, 5. Nov 2005 (CET)

leeres Blatt

Ich hoffe dein Wissen um die Serie ist nicht gar so unbeschrieben!? --Jonas Hoffmann 23:48, 25. Okt 2005 (CEST)

neue Kategorien

Auf der PP gibt es die Regel dass zunächst gefragt wird ob eine neue Kaetgorie sinnvoll ist und dann wird sie angelegt oder nicht, das ist ein basisdemokratisches System! --Jonas Hoffmann 06:28, 21. Okt 2005 (CEST)

Gut, werde mich gerne daran halten. Bräuchte dann aber die Auskunft, für welche Art von Artikel ich mutig sein darf und für welche nicht! Basisdemokratisch. ;) --Rakshak 06:37, 21. Okt 2005 (CEST)
Allerdings muß ich sagen, daß "basisdemokratisch" und Wiki nicht zusammengehen, denn es unterstellt ja, daß es so etwas wie ein Wahlvolk gibt, und das ist ja wohl von vorne herein ein Schmarrn! Wenn es aber so ist - wie ich annehme - daß es eine PP-Nomenklatura gibt (eine Gruppe maßgeblicher Menschen), kann ich das schon akzeptieren. Ich hoffe ich finde die Regeln irgendwo! ;) --Rakshak 06:50, 21. Okt 2005 (CEST)
Hallo Rakshak, nimm das "Basisdemokratisch" jetzt bitte nicht sooo wörtlich. Wikis beruhen auf permanenter Konsensfindung. Und das, was Jonas oben zu den Kategorien sagt, darüber wurde in mehreren langen Diskussionen Konsens hergestellt (siehe unter anderem hier: Perrypedia Diskussion:Liste aller Kategorien).
"Die Regeln" stehen nicht irgendwo sondern zum größten Teil schön konzentriert in der Hilfe. ;-) Die Regeln zu den Kategorien unter anderem (aber nicht nur) hier: Hilfe:Kategorien. --Wolfram 09:11, 21. Okt 2005 (CEST)

Willkommen

Hallo Rakal Shakal und herzlich willkommen bei der Perrypedia!

Wir freuen uns immer, wenn jemand Neues zu uns stößt! :-) Falls noch nicht geschehen, solltest du dir ein paar Minuten Zeit für das Durchlesen der Ersten Schritte und der FAQ nehmen, um dir einen ersten Überblick über unsere Zusammenarbeit zu verschaffen. Sehr viel mehr Informationen gibt es in der Hilfe. Fragen stellst du am besten hier: Perrypedia:Ich brauche Hilfe. Ich und die anderen Perrypedianauten helfen immer gerne. Wenn du mal etwas ausprobieren willst, dann ist auf der Spielwiese Platz dafür.

--Wolfram 10:28, 20. Okt 2005 (CEST)