Camat

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Camat ist ein Planet in Siom Som. (PR 1288)

Anmerkung: Die Galaxie wird nicht explizit erwähnt. Zur Handlungszeit gab es aber nur ein Heraldisches Tor außerhalb von Siom Som: das auf Boldar.

Allgemeines

Die Bewohner des Planeten sind die Camater. (PR 1288)

Auf Camat gab es ein Heraldisches Tor. (PR 1288)

Anmerkung: Dieses Heraldische Tor wurde wahrscheinlich wie alle anderen im August 446 NGZ zerstört. Das Tor auf Camat wird in PR 1332 zwar nicht erwähnt, aber es heißt ausdrücklich: alle Tore. Welcher Art die Zerstörungen genau waren, geht aus den Quellen nicht hervor. Mindestens wurden die Maschinenanlagen so schwer beschädigt, dass die Tore nicht wieder in Betrieb genommen werden konnten.

Geschichte

Der Planet wurde von den Somern beherrscht. (PR 1288)

Im Frühjahr des Jahres 430 NGZ kamen der Kodexwahrer Dokroed und die Vironauten Roi Danton, Demeter, Ronald Tekener, Jennifer Thyron, Susa Ail und Luzian Bidpott durch das Heraldische Tor nach Camat. Dokroed unterzog seine Begleiter einer Prüfung, indem er sie trennte. Tekener und die beiden Siganesen mussten Danton und die beiden Frauen gewaltsam aus einer transparenten Zelle auf dem Rücken eines riesigen Tieres befreien. Dann verließen sie gemeinsam den Planeten. (PR 1288)

Quelle

PR 1288