Cameron Kruger (PR Neo)

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.
PR Neo
Dieser Artikel behandelt einen Begriff aus der Perry Rhodan Neo-Serie.

Der Terraner Cameron Kruger war ein Häftling auf dem Mars.

Erscheinungsbild

Cameron Kruger war groß und breit gebaut. Er hatte kurze Haare. Seine Nase war nach mehreren Brüchen krumm. Im Bereich einer Narbe über seiner Schläfe wuchsen keine Haare. (PR Neo 84, Kap. 5)

Charakterisierung

Er war rüpelhaft und suchte mit jedem Streit. (PR Neo 84, Kap. 5)

Geschichte

Im Dezember 2037 schlug Cameron Kruger John Marshall nieder und verhinderte so, dass dieser zusammen mit den anderen Mutanten nach Thek-Tharg fuhr. Marshall musste in Camp Moas zurückbleiben. (PR Neo 84, Kap. 5)

In Thek-Tharg angekommen, wurde er auf denselben Krabbler wie auch Sue Mirafiore, Betty Toufry und Sid González versetzt. (PR Neo 84, Kap. 9)

Kruger versuchte den drei Mutanten aufzulauern. Samson, der neue Jockey der drei, überzeugte ihn jedoch von der Sinnlosigkeit seines Vorgehens. (PR Neo 84, Kap. 15)

Als die Mutanten eine Sandlaus stahlen, verfolgte Cameron Kruger sie. Nach der Injektion radioaktiven Materials in den Kern des Mars kam es zu starken seismischen Aktivitäten. Krugers Sandlaus brach während der Verfolgung ein. Amber Hainu fand ihn kurze Zeit später und infizierte ihn mit dem Retrovirus. (PR Neo 84, Kap. 30, Epilog)

Quelle

PR Neo 84