Daros

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Tuglante Daros war der jüngere Bruder von Alban, dem regierenden Hohen Lord auf Tuglan.

Erscheinungsbild

Er hatte violettes Haar und eine rötlich blaue Haut. Er war schlank und hatte sympathischere Gesichtszüge als sein Bruder. Er hatte dunkle Augen, die melancholisch wirkten, aber der energische Mund sprach dagegen. (PR 18)

Charakterisierung

Seinem Bruder Alban verweigerte er die Unterstützung bei dem Aufstand gegen Arkon. (PR 18)

Geschichte

Alban wollte Daros als Sündenbock benutzen, aber mithilfe Perry Rhodans wurde er zum neuen Hohen Lord erhoben. Er unterzeichnete mit Crest da Zoltral als Vertreter Arkons einen neuen Handelsvertrag. (PR 18)

Quelle

PR 18